Wie wir unseren Kunden geholfen haben

Hier bei Altro haben unsere Kunden höchste Priorität. Wir sind stolz darauf, dass unser Produktangebot uns ermöglicht, unseren Kunden aktiv bei der Umsetzung ihrer Innendesignziele, erhöhter Installationseffizienz, mit Sicherheitsberatung durch Experten und Ratschlägen für die einfache Reinigung zu helfen.

Vertrauen Sie nicht nur auf unsere Worte – entdecken Sie nachfolgend, wie wir Menschen wie Ihnen geholfen haben.

Chrysalis Rail – Leichtigkeit der Installation

„Altro Bodenbeläge sind derart einfach in der Anwendung, weil sie in zugeschnittenen Bausätzen geliefert werden können… Wir haben Altro Bodenbeläge zusammen mit dem Zuschneidedienst bei einer Reihe von Projekten eingesetzt, was das Leben einfach erleichtert. Unsere Erwartungen wurden immer erfüllt, das ist also klasse.“

Steve Warren, Einkaufsleiter bei Chrysalis Rail

 

Für den Bahnhersteller Chrysalis Rail ist die Möglichkeit, eine Installation so effizient wie möglich zu gestalten, von höchstem Wert. Indem wir ihnen unseren Kit-Lösung anboten, halfen wir ihnen dabei, die mit dem Zuschneiden von Vinyl-Bodenbelägen verbundene Arbeitsleistung und Zeitaufwand fast völlig zu beseitigen. Wir lieferten Altro Transflor Met bereits auf deren Anforderungen in leicht zu handhabenden Stücken, die deutlich und installationsbereit beschriftet waren. Wir können Ihren Auftrag in unserem Werk an der Zentrale in Letchworth zuschneiden, so dass direkt ohne Umwege an Sie geliefert wird.

Wir sind auf unsere Partnerschaft mit Chrysalis Rail zur erhöhten Installationseffizienz stolz.

Porterbrook – einfache Reinigung

Wir fanden, dass der Bodenbelag so einfach zu reinigen war, und unsere Techniker bemerkte, wie leicht der Mopp sich über den Boden bewegen ließ … die Ergebnisse waren ausgezeichnet und ergaben eine hervorragende Oberfläche.

Michael Rutherford, kaufmännischer Leiter für Schlüsselkonten bei Autoglym.

 

Alle Bahn-Innenräume sauber und im besten Zustand zu halten, ist ein wichtiger Aspekt dabei, die Fahrgastzufriedenheit zu erhöhen. Wir waren nicht nur begeistert, Altro Transflor Motus vorzustellen, unser einfach zu reinigendes HL2-Produkt nach EN45545 für den Porterbrook-Innovations-Hub, sondern auch die Experten unseres Verbundunternehmens Autoglym mit deren spezialisierter Reinigungserfahrung an Bord zu bringen. Hier bei Altro sind wir stets bereit, den extra Weg zu gehen, um unseren Kunden zu helfen.

Grand Central – eine einzigartige, raffinierte und haltbare Innenausstattung

Zu den wichtigsten Faktoren gehörte, dass Altro für ein Projekt maßgeschneiderte Farben erzeugen kann. Der Innenraum musste die Unternehmensfarben von Grand Central widerspiegeln und einzigartig, raffiniert und haltbar sein.

Paul Batty, Fuhrpark-Projektleiter für Grand Central

 

Als der Bahnbetreiber Grand Central verschlissene Teppiche in den Gemeinschaftsbereichen seiner Züge erneuern wollte, wandte er sich an Altro um Unterstützung bei der Schaffung eines einzigartigen, raffinierten und haltbaren Innenraums.

In Zusammenarbeit mit führenden Designern der Branche arbeiteten wir mit Grand Central bei der Erzeugung von zwei maßgeschneiderten Designs des Altro Transflor Met zusammen: einen für Wagen der zweite, und einen für die der ersten Klasse. Wir freuen uns, Grand Central bei der Verwirklichung seiner Designpläne helfen zu können und dabei sicherzustellen, dass die Innenräume sicher und einfach in der Wartung sind.

Stuttgarter Straßenbahnen – Expertengutachten über Brandschutzrichtlinien

Wir sind mit Altro als einem zuverlässigen Lieferanten seit vielen Jahren vertraut. Darüber hinaus kann Altro einschlägige Expertengutachten über die jüngsten Brandschutzrichtlinien und Bodenbeständigkeit liefern.

Werner Benz, führender Mechaniker für die Innenausrüstung bei Stuttgarter Straßenbahnen (SSB)

 

Für ein verkehrsreiches System wie die Stuttgarter Straßenbahnen ist ein haltbarer, gut aussehender Bodenbelag mit robusten Sicherheitsmerkmalen unerlässlich. Wir arbeiteten mit SSB zusammen, um das perfekte Produkt zu empfehlen, in diesem Fall Altro Transflor Tungsten. SSB benötigte einen Boden mit leichtem Gewicht, der die Fahrgäste ungeachtet der Witterung oder des in der Bahn getragenen Schuhwerks mit ausgezeichneter Rutschfestigkeit schützen konnte. Altro Transflor Tungsten erfüllt außerdem wesentliche Vorschriften über den Brandschutz, Rauch und Toxizität, so dass wir sicher waren, dass SSB ihr Sicherheitsversprechen gegenüber Fahrgästen einhalten konnten.

Posted: 17.12.2019 08:00:00 by Heather Mussett | with 0 comments