Muster

  • Sample basket
  • Change country

    Select a country

  • Search the site

    Search the site

Wie sparen unsere Kunden die meiste Zeit bei der Installation?

  

Altro-Kunden teilen mit, was ihnen bei der Installation am meisten Zeit spart

Wir sprechen häufig darüber, wie unsere Installationservices Ihnen Zeit sparen können, aber heute lassen wir unsere Kunden für uns sprechen...

Matthews Specialty Vehicles, North Carolina, USA

„Mit Altros Selbstklebe-Service können wir jetzt ungefähr 4 Stunden an Installationszeit sparen. Das wirkt sich enorm auf die Einsparungen an Arbeitskosten aus und erhöht außerdem die Effizienz unserer Fahrzeugproduktion.“

Cheyne Rauber, Vizepräsident / Geschäftsführer, MSV

Matthews Specialty Vehicles sind global führend bei der Entwicklung und Herstellung von maßgeschneiderten Sonderfahrzeugen für Anwendungen wie öffentliche Sicherheit, Bildung, Blutspendeaktionen und mobile Gesundheitsversorgung, einschließlich mobiler Arztpraxen, mobiler Zahnarztpraxen und mobiler Mammographie. Ihre Fahrzeuge werden von privaten Organisationen, Vollstreckungsbehörden, Regierungsbehörden und militärischen Organisationen in den Vereinigten Staaten und weltweit genutzt.

Für ihr „Bloodmobile“ wählten Sie die Installation von Altro Transflor Wood in Bamboo unter Nutzung unseres Selbstklebe-Service, um sowohl Zeit als auch Gewicht auf ihren Fahrzeuginstallationen zu sparen. Cheyne Rauber, der Vizepräsident / Generaldirektor von Matthews Specialty Vehicles, teilte uns mit, wie sie pro Fahrzeug vier Stunden Zeit sparen konnten durch die Beseitigung des Klebstoffauftrags und der Härtezeit. Dadurch sparten sie beachtlich an Arbeitszeit, was ihnen ein weiteres Maß an Effizienz in der Fahrzeuginstallation bot.

Lesen Sie die Fallstudie von Matthews Specialty Vehicles Bloodmobile.

Altro Transflor Wood in Iron Bamboo installed on a Matthews Specialty vehicles Bloodmobile

Porterbrook Innovation Hub, Warwickshire, GB

„Das Design von Altro bietet Verkehrsunternehmen eine Gelegenheit, intuitivere Beschilderung zu bieten, um die Fahrgasterfahrung zu verbessern.“ Die Vorlaufzeiten und der Installationsablauf von Altro passen zu den knappen Projektzeitrahmen.“

Chandra Morbey, Innovations- und Projektdirektor, Porterbrook

Altro Transflor Tungsten in a pre-cut kit with logos on the 2019 Porterbrook Innovation Hub

Für ihren Innovation Hub 2019, lud Porterbrook Hersteller in der britischen Bahnindustrie dazu ein, ihre besten Innovationen für die Bahnreisen der Zukunft auszustellen. Die ausgewählten Produkte reichten von Bodenbelägen und Wandverkleidung bis zur Technologie an Bord. Die ausgewählten Innovationen wurden auf einem ausrangierten Fahrzeug der Klasse 319 von British Rail installiert und auf Rail Live 2019 vorgestellt. Altro wurde gewählt, ein einzigartiges Orientierungsdesign auszustellen, das unseren Boden-Zuschneide-/ und Logo-Service zur Verbesserung der Fahrgasterfahrung nutzte.

Die Arbeit mit einem Altro Transport Selbstklebe-Satz einschließlich Logos und Beschilderung in Altro Transflor Tungsten bedeutete, dass Monteure knappe Zeitpläne im Projekt einhalten und eine einwandfreie Montage erzeugen konnten, die den vielen Besuchern von Rail Live 2019 standhielt.

Lesen Sie die Fallstudie Porterbrook Innovation Hub.

Kiwi Bus Builders, Tauranga, Neuseeland

„Die mit Bodenbelägen verbundenen Arbeitszeiten werden deutlich reduziert, was die Fahrzeugmontage insgesamt beschleunigt, und es gibt keine Dämpfe und Gerüche, die normalerweise mit herkömmlichen Klebstoffen auftreten“.

Viv Cooney, Abteilung Konstruktion und Technik, Kiwi Bus Builders

Kiwi Bus Builders (KBB) ist der größte Bushersteller in Neuseeland und erzeugt Busse für Kunden weltweit an ihrem Standort in Tauranga, in Bay of Plenty, seit 1993. KBB unterstützt seine Philosophie, Kunden stets einen besseren Bus zu bauen, durch enge Zusammenarbeit mit seinen Kunden und Wahl der hochwertigsten Bestandteile. Als Beweis der Hochwertigkeit seiner Arbeit befinden sich einige seiner originalen Busse heute immer noch im Dienst!

KBB nutzte unseren Selbstklebe-Service in Verbindung mit unserem gewichtsarmen Altro Transflor Chroma EV und fand, dass die deutlich reduzierte Fahrzeugmontagezeit ihm größere Effizienzen verlieh als auch eine sicherere Arbeitsumgebung für seine Mitarbeiter.

Lesen Sie die Studie der Kiwi Bus Builders Partnerschaft.

Two floor fitters at Kiwi Bus Builders installing Altro Transflor Chroma EV in a self-adhesive format

 

Entdecken Sie hier wie unsere Mehrwertservices miteinander kombiniert werden können, damit sie noch schnellere und zuverlässigere Installationen bieten.

 

 

Posted: 21.02.2022 08:00:00 by Heather Mussett | with 0 comments