Altro und Optare sind Gewinner der CFJ 2019 Auszeichnungen für die Bodenbelagbranche.

CFJ/CFA Awards Winner 2019  

Am 14. Juni 2019 erhielten Altro und Optare die Auszeichnung für die beste Bodenbelagnutzung in der Transportbranche bei den CFJ/CFA-Auszeichnungen unter dem Vorsitz von Michael "Eddie the Eagle" Edwards.

Bei der siegreichen Installation handelte es sich um die Versa und Solo Vorführfahrzeuge von Optare mit einem auffallenden Design durch die Designagentur Design und Concepts unter Verwendung von kundenspezifischen Altro-Bodenbelägen.

Altro Transflor custom design flooring installed in the Optare Versa demonstration vehicle
 

Optare wollte auf EuroBus Expo 2018 neue, die Fahrgäste ansprechende Designs für seine einstöckigen Fahrzeuge Versa und Solo ausstellen. Das Design musste aussagekräftig und auffallend sein, einen hochwertigen Eindruck erwecken und zugleich praktisch und leicht zu reinigen sein. Das wurde durch die Nutzung des Altro Logo- und Zuschneidediensts erreicht, um kontrastreiche Fahrspurlinien entlang der Länge der Busse in einem kühlen Blau für den Versa und schnittigen Grau und Lindgrün für den Solo zu erzeugen. Das Preisrichtergremium, das sich aus Simon Jackson, Fiona Bowman, Richard Renouf und Richard Catt zusammensetzte, war von der hochwertigen Ausführung und dem innovativen Einsatz auffallender Farben auf den Fahrzeugen beeindruckt.

Mit über sechzig Jahren Erfahrung in der Gestaltung von Bodenbelägen für die Transportbranche freut sich Altro über diese Anerkennung unserer Arbeit in diesem Bereich und ist stolz darauf, diesen Erfolg mit unseren langjährigen Partnern Optare zu teilen.

Representatives from Optare and Altro accepting the award from Eddie the Eagle  
Von links nach rechts: Patrick Brennan, von Optare, Michael "Eddie the Eagle" Edwards und Paul Leigh von Altro.

 

Posted: 13.09.2019 10:00:00 by Heather Mussett | with 0 comments