Mehr Beratung und neue Services bei Altro: Unser neues Vertriebsteam

Wir haben den Vertrieb neu strukturiert, um unseren Partnern und Kunden neben bestmöglicher Beratung auch weitere Services zu bieten. Ab sofort sind ein neuer Vertriebsleiter, ein neuer Verkaufsleiter und eine neue Customer-Care-Center-Managerin für Sie da.

Dadurch finden Sie zukünftig direkt im Haus in Dessau im telefonischen Customer-Care-Center- bzw. Kundenzentrum noch mehr Kompetenzen − von Produktberatung am Telefon, zur Vorstellung interessanter Anwendungs- und Fallstudien aus aller Welt bis hin zu einer direkten terminlichen Vernetzung mit Ihrem Aussendienst.

Im gesamten deutschsprachigen Raum werden die Vertriebsaktivitäten intensiviert. An der Vertriebsspitze steht Heiko Aß als neuer Vertriebsleiter D/A/CH. Zuvor als Business Development Manager bei Altro tätig, wird er den Optimierungsprozess zusammen mit Rolf-Dieter Proch und Tina Maschke voran treiben. Beide bringen exzellente Kenntnisse im Kundenservice mit.

Heiko Aß bringt das Ziel so auf den Punkt: „Als Aufgabe steht für uns gemeinsam ganz klar, die Marktdurchdringung weiter zu erhöhen und dazu vor allem Altro als Marke in Deutschland, Österreich und der Schweiz noch stärker als die One-Stop-Shop-Solution für Boden und Wand zu etablieren.“

Rolf-Dieter Proch ist neuer Verkaufsleiter Deutschland. Er ist seit sieben Jahren bei Altro und führt die neue Funktion seit Juni 2019 aus. Er vereint Produkt- und Marktkenntnisse und ist somit eine hervorragende Ergänzung für die Beratung von Architekten, Endkunden und Installateuren im Außendienst. „Eine gezielte, stetige Beratung ist Voraussetzung für die erfolgreiche Realisierung von Projekten – hier wollen wir noch enger mit Architekten, Endkunden und Installateuren zusammenarbeiten und sie während aller Planungs- und Realisierungsphasen begleiten“, erklärt Proch.

Tina Maschke leitet als neue Managerin das Customer-Care-Center- bzw. Kundencenter seit Mai 2019 am Standort Dessau und komplettiert das neue Vertriebsteam. Sie bringt Erfahrungen im Customer Experience- und Process Management mit. Vor ihrem Wechsel zu Altro war sie für das Growth Management sowie für den Aufbau von Teams bei einer Handelsplattform zuständig. Außerdem besitzt sie exzellente Kenntnisse im Six-Sigma-Qualitätsmanagement, die eine hervorragende Ergänzung für die Umsetzung der anstehenden Aufgaben sind.

„Mein Ziel ist es, mit meinem Team die globale Erfolgsgeschichte fortzuschreiben und unsere Kunden mit neuer Leidenschaft und Expertise zu begeistern“, begründet Maschke.

Wir freuen uns, wenn das neue Kundencenter von Altro in Zukunft bei allen Fragen rund um Beläge für Boden und Wand Ihr erster Ansprechpartner wird!

v.l.n.r. : Heiko Aß (Vertriebsleiter D/A/CH), Tina Maschke (Customer-Care-Center-Managerin Dessau) und Rolf-Dieter Proch (Verkaufsleiter D)

Posted: 26.09.2019 07:00:00 by Lea Charnley | with 0 comments