Muster

  • Sample basket
  • Change country

    Select a country

  • Search the site

    Search the site

Laminierte Logos von Altro – jetzt mit erhöhter Wasserbeständigkeit

Mittwoch, 29. September 2021


Unser Logo-Service wurde aktualisiert: Die laminierten Logos von Altro sind jetzt noch widerstandsfähiger und bieten ausgezeichneten Unterbodenschutz.

Der Logo-Service von Altro stellte die führende Lösung für Betreiber dar, die wichtige Bereiche eines Fahrzeugs beschildern mussten oder einfach etwas an Design hinzufügen wollten. Unsere hauseigene Schneidetechnik gestattet den Zuschnitt komplizierter einbaufertiger Logos für Ihr Bodendesign – und jetzt werden sie sogar mit dem noch besseren Unterbodenschutz gefertigt.

Ein verlässliches Qualitätsmerkmal

Global auf dem Transportmarkt erhältlich, erfüllen diese neu entwickelten Logos den EN 13553: 2017 Wasserdichtigkeitstest und ermöglichen mit ihrer flexiblen Bauweise eine noch einfachere und schnellere Installation – auch auf Wölbungen.

Unsere Kunden äußerten sich, und wir hörten zu. Im Rahmen unseres Angebots an erweiterten Mehrwertservices investierte Altro anhaltend in die jüngste Technologie zur Einführung eines aufregenden neuen Service für laminierte Logos, wodurch die mit uns zusammen arbeitenden Betreiber und Installateure weltweit eine an ihren Anforderungen ausgerichtete Qualitätslösung erhalten.

Serge Townsend, Globaler kaufmännischer Leiter für Transport

Neue laminierte Logos werden als einfache Kachel, die auch selbstklebend erhältlich ist, fertig zum Verlegen und Verschweißen, geliefert. Kompatibel mit unseren PVC-, Gummi- und Acryl-Sortimenten und auf Brandschutzeigenschaften für Bus und Bahn geprüft und zertifiziert, sind diese Logos perfekt für alle Anwendungsbereiche.

Finden Sie hier mehr über unsere laminierten Logos heraus.

Latest news

No news found.